Hunde und Katzen im Netz – unsere Top 5 Youtube-Videos

Youtube hat Hunde und Katzen zu wahren Internetstars gemacht. Täglich bekommen wir neue lustige Anekdoten aus dem Leben von Haustierhaltern und ihren Vierbeinern auf unserem Bildschirm zu sehen. Grund genug Euch unsere persönliche TOP-5 der lustigsten und süßesten Heimtier-Videos vorzustellen.

5. Kitten and pitbull

Dass Freundschaft nicht nur zwischen Mensch und Tier, sondern auch zwischen Hund und Katze möglich ist, beweist und dieses süße Duo. Ein kleines weisses Kätzchen und ein großer Pittbull. Das ist wahre Freundschaft :)

4. Bulldog puppy kissing the baby

Nicht nur Katzen und Hunde können Freundschaften entwicklen, auch Kinder und Hunde bauen oft eine sehr intensive Beziehung zu einander auf, wie folgendes Video eindeutig beweist :)

3. Mishka – I love you

Mishka gehört zu den berühmtesten Homevideo-Stars auf Youtube. Der Husky imitiert die Stimmen seiner Besitzer und kann einzelne Sätze nachahmen. I love you ist wohl das süßeste Video von ihr.

2. Amazing bird talking to dog while he eats

Ein Hund und ein Vogel – Diese beiden ungewöhnlichen Freunde, scheinen sich wohl sehr nah zu stehen.

1. Caught in the act

Partner in crime beschreibt diese beiden Hunde wohl am Besten. :)

Hast auch Du ein lustiges Video, dass du uns unbedingt zeigen willst? Zeig es uns auf Facebook oder schicke es uns zu. Wir freuen uns!

………………………………………………………………………………………………………………………………
Die TIERFREUNDE ÖSTERREICH sind Österreichs Club für Haustierbesitzer. Fundierte Information und Beratung zu haustierspezifischen Themen sind Kernaufgaben der gemeinnützigen Organisation, die sich mit einem umfassenden Servicepaket sowie Initiativen um die Anliegen von Haustierbesitzern kümmert.

Videos: www.youtube.com

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Hunde, Katzen, Kleintiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort