Du findest uns jetzt auch auf Pinterest!

Hunde, Katzen und Kleintiere sind wunderbare Motive für schöne Bilder. Das haben wir uns auch gedacht und deshalb ein Pinterest-Board für Euch erstellt. Inspiration holen oder einfach nur als Zeitvertreib schöne Haustier-Bilder ansehen – Das Pinterest-Board der Tierfreunde Österreich teilt alle interessante Inhalte mit Euch.

tierfreundeösterreich-pinterest-bilder

Das Pinterest-Board der Tierfreunde Österreich

Was ist Pinterest?
Pinterest ist ein soziales Netzwerk, über das sich Inhalte aus dem Internet via Bilder teilen lassen. Die visuelle Darstellung in verschiedenen Themenboards ist sehr übersichtlich und verleitet zum Scrollen durch die schönsten, lustigsten, schrillsten und interessantesten Themen in den verschiedensten Bereichen. Der Bereich Tiere und in weiterer Folge auch Haustiere beinhaltet unzählige Pins, die zu interessanten Links, Fakten und Tipps im Netz rund um das Thema Haustiere führen.

Wir haben das Tierfreunde Österreich Board in die Kategorien Hunde, Katzen und Kleintiere aufgeteilt. Zusätzlich findet ihr noch Zitate, Do-it-yourself Tipps und alles rund um die Leistungen und Services Tierfreunde Österreich.

Vielleicht können wir ja auch Euch inspirieren – wir freuen uns über zahlreiche Follower und Pins.

Noch kein Mitglied der Tierfreunde Österreich? – Jetzt Mitglied werden und alle Vorteile und Leistungen für Haustierbesitzer erhalten!

………………………………………………………………………………………………………………………………
Die TIERFREUNDE ÖSTERREICH sind Österreichs Club für Haustierbesitzer. Fundierte Information und Beratung zu haustierspezifischen Themen sind Kernaufgaben der gemeinnützigen Organisation, die sich mit einem umfassenden Servicepaket sowie Initiativen um die Anliegen von Haustierbesitzern kümmert.

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Hunde, Katzen, Kleintiere, Leistungen, Projekte, Initativen, Ratgeber, Tipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.