Der tierische Whatsapp-Dienst


Giftköder können überall sein und bis zum Tod deines Hundes führen. Schütze dich vor der grausamen Falle – und sei mit unserem brandneuen Whatsapp-Dienst immer top informiert!

Sei topinformiert – mit unserem brandneuen Whatsapp-Dienst!

Sei topinformiert – mit unserem brandneuen Whatsapp-Dienst!

Es gibt sie leider überall: Hundehasser, die ihren Unmut über die unschuldigen Tiere nicht anders auszudrücken wissen, als mit gemeingefährlichen Giftködern. Wer Hunde kennt, weiß, wie gerne diese am Boden schnuppern und alles probieren, was ansatzweise essbar sein könnte. So auch die mit Gift gespickten Happen.

Schütz dich mit unserem Whatsapp-Dienst

Wo aber lauern die Fallen? Klar, man kann sich laufend im Internet informieren, doch wer hat dafür schon die Zeit. Viel besser wäre es doch, wenn die Informationen jeden Tag direkt an dich geschickt werden und du so immer auf dem Laufenden bist, oder? Dachten wir uns auch: Und haben für dich einen Whatsapp-Kanal eingerichtet. Kostenlos bekommst du so alle News, die dein Vierbeiner und du brauchen, um das Gassi-Gehen sicher zu genießen.

Der Gratis-Dienst, um topinformiert zu sein

Nicht nur über die aktuell gefundenen Giftköder in ganz Österreich wirst du mit unserem Whatsapp-Kanal informiert: Auch tolle Rabatte und interessante Artikel gelangen so ohne Umwege direkt an dich. Wo gibt es gerade besonders günstig Hundefutter? Gibt es Tricks und Kniffe in der Hundeerziehung, die du noch nicht kennst? So findest du es ganz leicht heraus! Obendrein hast du immer wieder die Gelegenheit, an Gewinnspielen teilzunehmen. Für das Grinsen zwischendurch servieren wir dir zusätzlich die lustigsten Hundebilder und -videos.

Wie funktioniert’s?

Es ist ganz einfach. Alles was du brauchst, ist ein Smartphone mit Whatsapp. Melde dich bei unserem tierischen Whatsapp-Dienst an und schon bekommst du Wichtiges, Wissenswertes, Lustiges, Spannendes und noch viel mehr direkt auf dein Handy geschickt.

Wir freuen uns auf dich!

Button---Jetzt-kostenlos-anmelden

Weitere Infos: www.tierfreunde.org/leistungen/whatsapp


Die TIERFREUNDE ÖSTERREICH sind Österreichs Club für Haustierbesitzer. Fundierte Information und Beratung zu haustierspezifischen Themen sind Kernaufgaben der gemeinnützigen Organisation, die sich mit einem umfassenden Servicepaket sowie Initiativen um die Anliegen von Haustierbesitzern kümmert.

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Kleintiere, Leistungen, Projekte, Initativen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.