Der Schutzengel für dein Haustier

Was passiert, wenn ich überraschend länger ins Krankenhaus muss und mein Haustier sitzt Zuhause? Die Lösung: Das Schutzengel-Paket.

1

Es kann so schnell gehen. Ein Auto, das einen beim Radlfahren übersieht. Ein Virus, der einen überraschend trifft und für eine Weile außer Gefecht setzt. Der Blinddarm, der über Nacht durchbricht und eine sofortige OP lebensnotwendig macht. Herzinfarkt, Schlaganfall… Die Möglichkeiten, einen Unfall zu erleiden, sind leider groß. Das Riesenproblem dabei: Das Haustier sitzt daheim und keiner weiß Bescheid.

Rechtzeitig vorsorgen

Für dein Haustier bedeutet es eine große Belastung, wenn es nichtsahnend Zuhause bleibt, auf die Tür starrt und auf dich wartet. Normalerweise wärst du längst wieder daheim, was ist da nur passiert? Die nächsten Probleme nach dem seelischen Kummer sind natürlich die Versorgung durch Wasser (!), Futter und Pflege. Alles in allem durchlebt dein Haustier eine extrem stressige, kummervolle Zeit. Eben deshalb ist es extrem wichtig, dafür zu sorgen, dass es deinem Haustier gut geht und sich jemand um es kümmert, wenn du überraschend ausfällst.

Wir sind sofort zur Stelle

Das Schutzengel-Paket ist die perfekte Vorsorge für unvorhergesehene Notfälle. Ein Anruf genügt, und dein Haustier wird umgehend liebevoll und fachkundig betreut. Unser Team weiß genau, wie Hund, Katze und Co. ticken und wie man ein gestresstes Tier beruhigt. Neben dem Füttern sind auch Tierarzt-Besuche, Gassi-Gehen, das Einkaufen von Futter und so weiter und so fort für uns eine Selbstverständlichkeit. Deinem Haustier soll es an nichts fehlen. Die Kosten, die dabei anfallen, werden bis zu einer Höhe von 1.200 Euro von uns gedeckt.

Ein Anruf genügt

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn du einem Unfall oder einer unvorhergesehenen Krankheit unterliegst: Entweder rufst du uns an, im Falle, dass du bei Bewusstsein und dazu fähig bist. Wenn du aber nicht ansprechbar bist, bzw. dich nicht um den Anruf kümmern kannst, haben wir etwas entwickelt: Einen Sticker, den du auf deine Ecard oder überallhin kleben kannst, wo er für Rettungskräfte und Ärzte ersichtlich ist. Auf ihm steht klipp und klar, dass es bei dir Haustiere gibt, die umsorgt werden müssen UND unsere Telefonnummer. Daraufhin werden wir verständigt – und um dein Haustier wird sich gekümmert, ohne dass du etwas tun musst.

Der Schutzengel ist für dein Haustier da, wenn du mal ausfällst. 

Button-Jetzt-absichern


Die TIERFREUNDE ÖSTERREICH sind Österreichs Club für Haustierbesitzer. Fundierte Information und Beratung sind Kernaufgaben der gemeinnützigen Organisation, die sich mit einem umfassenden Servicepaket sowie wichtigen Initiativen um die Anliegen von Haustierbesitzern kümmert.

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Kleintiere, Leistungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.