5 gute Gründe, ein Tierfreund Österreich zu werden


Wir, die Tierfreunde Österreich, setzen uns als gemeinnütziger Verein seit Jahren für das Wohl der Haustierhalter in Österreich ein. Hier sind deine Vorteile, wenn du Mitglied bei uns wirst.

Mitglied bei den Tierfreunden Österreich werden? Eine gute Idee!

Mitglied bei den Tierfreunden Österreich werden? Eine gute Idee!

Als Verein, der Haustierhalter in Österreich zugleich repräsentiert, unterstützt und schützt, haben wir viele Anliegen. Das Leben mit Hund, Katze oder Maus soll sorgenfrei aussehen, damit man den Alltag mit der Fellnase einfach nur genießen kann. Es gibt fünf Punkte, die uns besonders wichtig sind, und mit denen wir dich unterstützen.

1.) Sicherheit

Ja, Sicherheit ist das A und O. Eben deshalb machen wir uns viele Gedanken darum, wie man deinen Liebling am besten schützen kann. Wir haben hier Lösungen entwickelt, die im Ernstfall Leben retten können. Während das Schutzengelpaket sofort für die Pflege deines Schützlings einspringt, solltest du unerwartet (beispielsweise durch einen Unfall) ausfallen, sorgt der Fortlaufschutz dafür, dass dein Haustier, sollte es entlaufen, sobald wie möglich wieder bei dir ist. Der Haustier-Notruf wiederum sichert, das immer jemand im Notfall erreichbar ist.

2.) Sparen

Langjährige Haustierhalter wissen es: So ein Tier, so viel Freude es bringt, geht auch ganz schön ins Geld. Zu Tierarzt-Besuchen kommt das tägliche Fressi, Spielzeug und allerlei Wellness-Luxus, den wir unseren Vierbeinern natürlich nicht vorenthalten möchten. Wir unterstützen dich dabei finanziell: In unserer Vorteilswelt bekommen alle Mitglieder der Tierfreunde Österreich bis zu 30 Prozent Rabatt auf qualitativ hochwertiges Futter, Spielzeug, Urlaube und vieles mehr!

3.) Mitbestimmen

Leinenpflicht und dabei zu wenig Freilaufplätze für Hunde, immer weiter steigende Hundesteuern und die Gefahr, dass der Liebling durch den Schuss eines Jägers verletzt wird oder gar zu Tode kommt: Hundehalter kennen die Probleme, die man innerhalb der Gesellschaft mit einem Vierbeiner hat. Wir kennen sie auch – und setzen uns für dein Wohl und das deines Hundes ein! Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft bei unserem Einsatz für mehr Freilaufplätze, die Abschaffung der Hundesteuern, ein Haustier-Abschussverbot und und und!

4.) Beste Tierversicherung

Die Versicherung deines Hundes ist bei deiner Haftpflichtversicherung nicht inkludiert. Sollte dein Vierbeiner daher Blödsinn anstellen, musst du mit deinem Geldbörserl, das wie gerade angesprochen ohnehin bereits recht gefordert ist, dafür aufkommen. Schütze dich, sichere dich ab, und das am besten mit einer Hundeversicherung, die sich wirklich um das Wohl deines Vierbeiners kümmert. Lass dich einfach von unserer kostenlosen Rechtsauskunft von unserem Anwalt beraten.

5.) Immer informiert sein

Als Mitglied der Tierfreunde Österreich wirst du stetig über Neues in Sachen Ernährung, Gesundheit, Bewegung und und und für dein Haustier informiert. Wir stehen dir auch mit unseren fachkundigen Beratern immer zur Seite. Mit deinen Sorgen bist du fortan nicht mehr alleine, sondern hast immer einen Ansprechpartner zur Verfügung.

Es würde uns wirklich von Herzen freuen, dich als neues Mitglied der Tierfreunde Österreich bei uns begrüßen zu dürfen!


Die TIERFREUNDE ÖSTERREICH sind Österreichs Club für Haustierbesitzer. Fundierte Information und Beratung zu haustierspezifischen Themen sind Kernaufgaben der gemeinnützigen Organisation, die sich mit einem umfassenden Servicepaket sowie Initiativen um die Anliegen von Haustierbesitzern kümmert.

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Kleintiere, Leistungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.