Wofür sich die Tierfreunde Österreich einsetzen

Wir, die TIERFREUNDE ÖSTERREICH setzen uns als gemeinnütziger Verein, seit Jahren für das Wohl der Haustiere und ihre Halter ein. Was wir genau tun und welche Vorteile Du und Dein Haustier davon habt, erfährst Du im folgenden Beitrag.

Tierfreunde-Österreich

Das Leben mit Hund, Katze oder Maus soll möglichst sorgenfrei sein, damit man den Alltag mit seinen tierischen Gefährten auch genießen kann. Es gibt fünf Punkte, die uns besonders wichtig sind, und die wir Dir im All-Inclusive-Paket garantieren, wenn Du bei uns Mitglied wirst.

1. 365 Tage Schutz und Sicherheit für Dein Tier

Sicherheit ist das A und O. Deshalb machen wir uns viele Gedanken darüber, wie man Deinen Vierbeiner am besten schützen kann. So haben wir Lösungen entwickelt, die im Ernstfall Leben retten können. Unser Schutzengelpaket springt sofort für die Pflege Deines Schützlings ein, falls Dir unerwartet etwas passiert, wie etwa ein Unfall. Der Fortlaufschutz sorgt dafür, dass Dein Haustier, falls es entlaufen ist, schnellstmöglich wieder bei dir ist. Unser Haustier-Notruf wiederum sichert, dass immer jemand im Notfall erreichbar ist, falls Du verhindert sein solltest.

2. Sparen mit unseren Vorteilsangeboten

Langjährige Haustierhalter wissen es –  ein geliebtes Haustier macht nicht nur viel Freude, es kostet auch Geld. Zu Tierarzt-Besuchen kommt das tägliche Fressen, Spielzeug und allerlei Annehmlichkeiten, den wir unseren Vierbeinern natürlich nicht vorenthalten möchten. Wir unterstützen Dich dabei finanziell: In unserer Vorteilswelt bekommen alle Mitglieder der Tierfreunde Österreich bis zu 70 Prozent Rabatt auf qualitativ hochwertiges Futter, Spielzeug, Urlaube und vieles mehr!

3. Mitbestimmen-denn jede Stimme zählt

Leinenpflicht und dabei zu wenige Freilaufplätze für Hunde, immer weiter steigende Hundesteuern und die Gefahr, dass der Liebling durch den Schuss eines Jägers verletzt wird, oder gar zu Tode kommt: Hundehalter kennen diese Probleme, die man innerhalb der Gesellschaft mit einem Vierbeiner hat. Wir kennen sie auch – und setzen uns für Dein Wohl und das Deines Hundes ein. Unterstütze uns daher mit Deiner Mitgliedschaft bei unserem Einsatz für mehr Freilaufplätze, die Abschaffung der Hundesteuern, das Haustier-Abschussverbot und vieles mehr.

4. Tierversicherungen, die sich auszahlen

Die Versicherung Deines Hundes ist normalerweise bei einer Standard-Haftpflichtversicherung nicht inkludiert. Sollte Dein Vierbeiner daher Blödsinn anstellen, musst Du für den Schaden aufkommen. Schütze Dich und sichere Dich rundum ab, mit einer Hundeversicherung, die sich um das Wohl Deines Vierbeiners kümmert. Darüber hinaus gibt es noch Unfall- und Operationskostenversicherungen und Krankenversicherungen für Hunde, die Tierarztkosten übernehmen. Lass Dich einfach von unserer kostenlosen Rechtsauskunft bei unserem Anwalt beraten.

5. Immer bestens informiert

Als Mitglied der Tierfreunde Österreich wirst du regelmäßig in Sachen Ernährung, Gesundheit, und Bewegung auf dem Laufenden gehalten. Mit unserem WhatsApp Dienst schicken wir Dir brandaktuelle Giftköderwarnungen, Rabattaktionen für Futter in deinem Supermarkt sowie Tier-News direkt auf Dein Handy! Wir stehen Dir auch mit unseren fachkundigen Beratern immer zur Seite. Mit Deinen Sorgen bist Du fortan nicht mehr alleine, sondern hast immer einen Ansprechpartner zur Verfügung.

Es würde uns sehr freuen, Dich als neues Mitglied der TIERFREUNDE ÖSTERREICH begrüßen zu dürfen!

Mitglied

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Kleintiere, Partner, Projekte, Initativen, Ratgeber, Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.