Haustier-Notruf: Jetzt mit neuen Leistungen!


Was passiert mit meinem Tier in Notfällen? 
Wir haben den Haustier-Notruf um wichtige Leistungen aufgestockt – für noch mehr Sicherheit für dein Haustier und dich!

TiereInnen_Banner_650x2502_VE1jpgWas passiert, wenn ich einen Unfall habe, und mein Hund oder meine Katze sitzt zuhause? Oder wenn es brennt und ich bin nicht zu Hause? Genau für solche Fälle, wenn deine Tiere auf externe Hilfe angewiessen sind, bieter der neue Haustier-Notruf jetzt noch mehr Sicherheit.

Button-Jetzt-absichern

Der Haustier-Notruf rettet Tierleben!

Das Haustier-Notruf Paket besteht aus einer Notfallkarte für die Geldbörse, einem Schlüsselanhänger und einem Stickerset für E-Card und Haustür. Alle Artikel sind mit einer Notrufnummer und einem SOS-Kennzeichen versehen – so ist für Rettungskräfte oder Krankenhauspersonal sofort erkennbar, dass ein Haustier zuhause wartet, das Hilfe benötigt.

Wir kümmern uns darum

Jeder Tierhalter mit Haustier-Notruf hat alle wichtigen Informationen rund um sein Tier und eventuelle Vertrauenspersonen in der Notruf-Datenbank hinterlegt. Die überlebenswichtigen Angaben, wie beispielsweise über Medikamente, Allergien, Unverträglichkeiten etc., stehen uns im Notfall zur Verfügung, so dass jeder sich bestmöglich um dein Haustier kümmern kann.

Sichere jetzt deine Tiere mit dem Haustier-Notruf ab!


Die TIERFREUNDE ÖSTERREICH sind Österreichs Club für Haustierbesitzer. Fundierte Information und Beratung zu haustierspezifischen Themen sind Kernaufgaben der gemeinnützigen Organisation, die sich mit einem umfassenden Servicepaket sowie Initiativen um die Anliegen von Haustierbesitzern kümmert.

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Katzen, Kleintiere, Leistungen, Projekte, Initativen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.