Das war unser Glühweinstand


Eine Woche lang durften wir euch feinen Glühwein auf dem Christkindlmarkt Salzburg ausschenken Das hat uns großen Spaß gemacht – und wir haben eine tolle Spendensumme für die Tiere der Assisi-Höfe erreichen können!

1

Es war uns eine große Freude :-)

Acht Tage lang standen wir für euch am Christkindlmarkt in Salzburg und servierten euch von feinem Glühwein über g’schmackige Brote und Kuchen bis hin zu Kaffee allerlei feine Schmankerl. Jeder der Mitarbeiter der Tierfreunde Österreich beteiligte sich dabei ehrenamtlich und mit großem Einsatz – schließlich ging es um eine tolle Sache. Wir sammelten Spendenerlöse für die Tiere auf den Assisi-Höfen. Diese Höfe werden vom Österreichischen Tierschutzverein geführt und betreut, die Tiere dort wurden vor schlimmen Lebenslagen gerettet und dürfen hier nun ein Leben lang glücklich und artgerecht unterkommen.

Ein toller Spendenerlös

Wir konnten 2.500 Euro für die Tiere erreichen. Das wäre nicht ohne euch gegangen, die uns so fleißig unterstützt haben und dafür sagen wir: DANKE! Wir möchten uns bei all den lieben Tierfreunden Österreich bedanken, die vorbeigeschaut haben, und die Chance nutzten, ganz aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Manch einer schaute auch mit dem Hund vorbei – diese Begleitung freute uns natürlich persönlich sehr :-)

Auch nächstes Jahr werden wir voraussichtlich wieder am Salzburger Christkindlmarkt für euch leckeren Glühwein, Kuchen und Co. servieren. Wir freuen uns schon. Aber jetzt einmal: Einen schönen Advent, ihr Lieben!


Die TIERFREUNDE ÖSTERREICH sind Österreichs Club für Haustierbesitzer. Fundierte Information und Beratung zu haustierspezifischen Themen sind Kernaufgaben der gemeinnützigen Organisation, die sich mit einem umfassenden Servicepaket sowie Initiativen um die Anliegen von Haustierbesitzern kümmert.

Dieser Beitrag wurde unter Alle abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.