Wer kümmert sich um mein Haustier?

Tierfreunde Österreich kündigen neuartige Betreuungslösung an

Wenn Tierhalter einen Unfall haben, ist das auch ein Notfall für Haustiere. Die Vierbeiner müssen untergebracht und versorgt werden. Im schlimmsten Fall landen die Tiere im Tierheim. Eine Horrorvorstellung für Tiere und Halter. Aus diesem Grund hat Österreichs Club für Tierhalter, die TIERFREUNDE ÖSTERREICH, das SCHUTZENGELPAKET für Haustiere ins Leben gerufen. Dieses stellt österreichweit die artgerechte und liebevolle Betreuung und Versorgung von Haustieren sicher, wenn ihre Halter einen Unfall haben oder an einer schweren Krankheit (wie Schlaganfall oder Herzinfarkt) erkranken. „Unser HAUSTIER-SCHUTZENGELPAKET nimmt Tierhaltern endlich eine große Sorge, für die es bisher keine Lösung gab“, betont Dr. Erich Goschler von den TIERFREUNDEN ÖSTERREICH. Der offizielle Start des HAUSTIER-SCHUTZENGELPAKETS, das für Mitglieder nur 20,00 Euro im Jahr kostet, erfolgt im März 2015. Halter von Hunden, Katzen, Hamstern, Fischen, Vögeln etc. können sich unter folgender Adresse vorab anmelden, damit ihre Tiere im Ernstfall gut versorgt werden:  www.tierfreunde.org oder 0662/ 843 255 13.

Die TIERFREUNDE ÖSTERREICH sind Österreichs Club für Tierhalter. Fundierte Information und Beratung sind Kernaufgaben der gemeinnützigen Organisation, die sich mit einem umfassenden Leistungspaket und Initiativen um die Anliegen von Haustierbesitzern kümmert.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Erich Goschler (Mobil: 0680/5012337)
Mail: presse@tierfreunde.org
www.tierfreunde.org